print-logo

Bewerbung Bands und Aussteller

Für die Teilnahme an der Hafenlust Oldenburg, Ahoi 2018, haben Sie hier die Möglichkeit sich als Standbetreiber (bitte immer mit Bild, Außenmaße aufgebaut & Info über benötigter Strom- und Wasserversorgung), Künstler oder Band zu bewerben.(Achtung: Alle Angaben und Termine sind zunächst ohne Gewähr).

 

 

Liebe Bewerber der diesjährigen Hafenlust Oldenburg,

 

es ist schön zu erleben, dass immer und immer wieder so viele tolle langjährige Partner, Standbetreiber, Musiker, Künstler und vor allem Sponsoren der „Hafenlust Oldenburg" die Treue halten und mit Begeisterung, sowie guten Ideen, das maritime Fest am Hafen zu dem gemacht haben, zu welchem es sich in den vergangenen 5 Jahren erfolgreich entwickelt hat. Dafür sagen wir herzlich und mit Bewunderung Danke!

 

Positive Umstände und die sich daraus ergebenden Möglichkeiten, sich auch in den nächsten Jahren, mit einem tollen Programm weiterhin zu präsentieren, hat uns die nun folgende Info und die damit verbundene Entscheidung etwas leichter gemacht.

 

Mit einem weinenden, aber auch mit einem lachenden Auge, werden wir die bisherige "Hafenlust Oldenburg“ einem modernen Relaunch unterziehen und das ein oder andere positiv umgestalten.

 

Wir finden, nach 5 Jahren darf oder muss das mal sein und ist an der einen oder anderen Stelle sogar notwendig.

 

Das heißt, 2017 wird die bereits angekündigte "Hafenlust Oldenburg" nicht stattfinden!! Wir bitten kurzfristig um Entschuldigung!!

 

Ein Fest lebt von flexiblen Veränderungen und darf sich gerne auch immer mal wieder neu erfinden. Das soll unser gemeinsames Ziel sein und mit eurer Unterstützung sind wir schon 2018 zurück.

 

Das bedeutet zwar jetzt, dass wir alle ein wenig traurig sind und wir sicher hier und da auch für Enttäuschung sorgen. Wir sind fest davon überzeugt, dass diese Entscheidung bei uns allen neue Ideen und viele kreative Akzente freisetzt. Halten wir also weiterhin die Segel in den Wind und bleiben alle an Bord. So steuert das Schiff, sicher und zuverlässig 2018 in den Oldenburger Stadthafen zurück.

 

Wir sagen noch einmal "Danke" und möchten dringend erwähnen, dass alle eingegangen Bewerbungen für Standplätze, musikalische Beiträge und Sonstiges zunächst ihre Gültigkeit behalten und wir euch rechtzeitig zum neuen Fest informieren werden. Unser Plan ist es, das Fest am zweiten Juniwochenende, also vom 08-10 Juni 2018 zu eröffnen.

 

Bis dahin sendet uns gerne eure Ideen, Anregungen, Verbesserungsvorschläge und Kritiken zu..nur so kann etwas neu entstehen und positiv wachsen!!!

 

Wir wünschen allen immer viel Wasser unterm Kiel und jede Menge Wind in den Segeln..Ahoi und beste Grüße vom Oldenburger Stadthafen.

 

Alles weitere erfahrt ihr Stück für Stück auf unserer Homepage: www.hafenlust-ol.de

 

Eurer "Hafenlust Oldenburg" Team

 

André T, Bodo M, Andre P

 

 

Für Ihre Bewerbung nutzen Sie bitte unser Formular.

Bewerbungsformular

* Pflichtfelder bitte ausfüllen

* Firma / Künstler- Bandname
* Branche / künstlerische Tätigkeit
* Anrede
* Vorname
* Nachname
* Straße
* PLZ und Ort
* e-mail
* Telefon
  Ihre Nachricht
*Company:

© Copyright Hafenlust Oldenburg - 2017. All rights reserved :: Impressum ::

Information