print-logo

Maskottchen Olli

UNSER MASKOTTCHEN

 

OlliGenäht, gebaut und Leben eingehaucht durch die Rasteder Gewandmeisterin und Maßschneiderin Etta Braukmann (www.ettabraukmann.de) hat "Olli - die Möwe" in den letzten Wochen für reichlich Aufsehen in der Stadt gesorgt. Flyer verteilt, Fotos mit sich machen lassen, beim Heimspiel des VfB Oldenburg den Ball zum Mittelkreis getragen und jede Menge Werbung für die Hafenlust Oldenburg gemacht.

 

Wie alle, kam auch "Olli" zunächst ohne Namen zur Welt. Mit einer tollen Aktion der Nordwest-Zeitung, die mit uns zusammen einen Namen für die Möwe gesucht hat, setzte sich die 8. Klasse der Schule in Friedrichsfehn mit dem Namen "Olli" durch.

 

Olli wird während des Festes immer mal wieder irgendwo auftauchen und wenn Ihr ihn seht, seid lieb zu ihm.

© Copyright Hafenlust Oldenburg - 2017. All rights reserved :: Impressum ::

Information